Reisen

Ich reise für mein Leben gern.

Auf den folgenden Seiten habe ich einige meiner eindrucksvollsten Einsichten und Ansichten
anderer Ländern präsentiert, die ich im Laufe mehrerer Jahre bereist habe.

Die Fotos wurden überwiegend mit einer Spiegelreflexkamera, der Minolta 505si, aufgenommen.
Die meisten Fotos wurden für die Verwendung im Web gleich bei der Entwicklung des Films auf CD-ROM digitalisiert.

Einige wenige wurden für die Verwendung im Web auch eingescannt.
Um einen relativ schnellen Seitenaufbau bei gleichzeitig guter Bildqualität zu gewäheleisten,
habe ich bei den Scanfotos eine Auflösung von 100 dpi gewählt.

Im Laufe der Zeit werde ich weitere Länder präsentieren, die ich bereist habe und hoffentlich noch bereisen werde.
Ich will die Reiseberichte durch interessante Geschichten und lustige Anekdoten
in lockerer Form ergänzen.

Ich möchte den Betrachter an den Eindrücken der Reisen
und der Schönheit der Welt teilhaben lassen.

Und nun klicken Sie sich durch aller Herren Länder!